24 Nov, 2017
Banner
NEWS ERGO - Die Chroniken aus dem "Sei-nicht-so-albern-Tal"

ERGO - Die Chroniken aus dem "Sei-nicht-so-albern-Tal"

Ergo

Es gibt eine aufregende Story, geschrieben von Mike Batt, die die Geschichte von Ergo erzählt, einer Schnecke mittlerer Grösse, die George Formby Schallplatten mag und sich in eine Fee namens Elsie verliebt (für ihn "Little Else").

Ergo ist sich darüber im Klaren, dass ihre unterschiedlichen Körperformen eine unüberwindliche Hürde für ihre romantische Beziehung darstellen würde. Ausserdem plagen ihn schon seit Längerem Zweifel, ob er jemals Klavier spielen kann, weil er keine Hände hat. Er wird ein grossartiger General, rekrutiert eine Armee um gegen die Schweinefrösche zu kämpfen (die immer nur zu Weihnachten herauskommen um Euch, nur zum Spaß, umzubringen. Sie brauchen noch nicht einmal das Fleisch).

Das Buch wurde noch nicht veröffentlicht, aber es gibt bereits Pläne für einen animierten Kinofilm und ein Konzept-Album.

Besucht die Website um mehr über das Fortschreiten des Projektes zu erfahren.

LINK ZUR FILMWEBSITE

Neuester Blogeintrag

  • 23.07.2010
    Twitter macht aus mir einen faulen Blogger Ich bin zu der Auffassung gelangt, dass tweeten einen als Blogger sehr faul macht. Zumindest gilt das für meinen Fall. Ich denke, "Oh, ich habe gerade ge-tweetet"...
    Weiterlesen...

Momentan liegen keine Termine vor.
nextEvent by JoomlaLoft